LAMILUX Flachdach Ausstieg Komfort - Townhouse Berlin


Der LAMILUX Flachdach Ausstieg ist der perfekte Zugang zum Dach und bietet noch viele weitere Vorteile und Nutzungsaspekte. Vor allem punktet der Ausstieg durch seinen hohen architektonischen Anspruch, einem hohen Maß an Komfort und seine unerreichte Robustheit in der Konstruktion, die sich besonders in der nachgewiesenen Langlebigkeit des Produktes zeigt.

Der komfortable Dachzugang „LAMILUX Flachdach Ausstieg Komfort Swing“ wird gleichzeitig von einem unvergleichlichen Tageslichteinfall begleitet, der zugleich für ein positives Raumklima sorgt und eine grenzenlose Benutzung als Lüftungsvorrichtung bietet.

Durch die Auszeichnung des German Design Awards 2021 und den Gewinn der „haustec.de Leserwahl 2021“ für den LAMILUX Flachdach Ausstieg Komfort Swing wird die brillante Ästhetik und architektonische Umsetzung noch einmal unterstrichen.