Ehemalige Produktionshalle, Wurzen (Deutschland)

LAMILUX Lichtband S


Kurzinfo

Ort / Land:Wurzen, Deutschland
Jahr:2017
Objektart:Eventhalle
Lösungen:LAMILUX Lichtband S

Durch die Sanierung der Satteldächer erstrahlt die ehemalige Produktionshalle, welche jetzt als Eventhalle genutzt wird, wieder und wird mit sehr viel Tageslicht durchflutet. Da die Optik beibehalten werden sollte, hat sich der Bauherr für unser Lichtbandsystem S entschieden. Hiervon wurden insgesamt 21 Stück in unterschiedlichsten Größen verbaut. Es wurden Breiten von 2,4m bis hin zu 3,9m eingesetzt. Bei der Länge ging es bei 4,5m los und das längste Lichtband beträgt 27,8m. Zusätzlich wurden LAMILUX Rauchliftsysteme installiert. Diese lösen im Brandfall aus, dienen aber auch zur täglichen Be- und Entlüftung.


LAMILUX ChatProfi Chat