LAMILUX feiert mit rund 700 Mitarbeiter/innen

Zusammenhalt und Dankbarkeit in der LAMILUX Weihnachtswelt

An Weihnachten geht es um wahre und gelebte Werte: Zusammenhalt, Dankbarkeit, Besinnlichkeit und den Wunsch, dass jeder glücklich ist. Das Rehauer Familienunternehmen lebt seit Jahrzehnten genau diese Werte. Als besonderen Dank für die Mitarbeiter/innen feierte die Unternehmerfamilie Strunz am vergangenen Freitag mit rund 700 Mitarbeiter/innen in der LAMILUX Weihnachtswelt eine große Weihnachtsfeier.

Die winterlichen Temperaturen am vergangenen Freitag hielten die Mitarbeiter/innen des Familienunternehmens nicht davon ab, gemeinsam zu feiern. Am LAMILUX Betriebsgelände in Rehau sorgte ein im Innenhof aufgebautes und stimmungsvoll dekoriertes Weihnachtsdorf für weihnachtliche Atmosphäre und dank vielen Essensständen für allerlei Leckereinen. Zusätzlich konnten sich die Mitarbeiter/innen an aufgestellten Schwedenfeuer, Heizpilzen oder in der LaMEETeria wärmen. Bei leckerem Essen und schwungvoller Musik auf der Weihnachtsparty mit DJ Jörg konnte das Jahr gebührend gemeinsam ausgeklungen werden.

In der Eröffnungsrede der LAMILUX Weihnachtswelt betonte die LAMILUX Geschäftsführerin Dr. Dorothee Strunz das besondere Engagement der Mitarbeiter/innen und den großartigen Teamzusammenhalt: „Glücklich und dankbar sind wir besonders über die Motivation unserer Mitarbeiter/innen, gemeinsam an einem Strang zu ziehen, in Teamarbeit stetig neue Erfolge zu erzielen und immer wieder über den Tellerrand hinauszublicken, um unser Unternehmen voranzubringen. Gerade in turbulenten Zeiten zeichnet genau diese Eigenschaft den Zusammenhalt unseres Familienunternehmens aus.“