LAMILUX feiert Jubiläum in Schifferstadt und ehrt langjährige Treue

Unsere Mitarbeiter sind unsere Stärke

Dankbarkeit, Stolz und Anerkennung für 11 Jahre Loyalität und Einsatzbereitschaft: Das Rehauer Familienunternehmen weiß die langjährige Betriebszugehörigkeit und vertrauensvolle Zusammenarbeit seiner Mitarbeitenden am Standort Schifferstadt sehr zu schätzen und feierte mit der gesamten Belegschaft am 25. November das letztjährige Jubiläum des Standorts und ehrte im Zuge dessen 24 Jubilare für ihre Firmentreue.

Das Rehauer Familienunternehmen LAMILUX gehört nicht nur zu den wachstumsstärksten Mittelständlern Deutschlands, sondern auch zu den offiziellen Weltmarktführern in seinen Branchen. Neben dem Hauptsitz in Rehau übernahm LAMILUX am 01. Juni 2011 die Firma Pecolit Kunststoffe in Schifferstadt mit rund 60 Beschäftigen. „In den letzten 11 Jahren sind wir eng zusammengewachsen – mit großer Offenheit und tatkräftigem Engagement wurden viele neue Ideen, Prozesse und vieles mehr umgesetzt“, betont Dr. Heinrich Strunz, geschäftsführender Gesellschafter der LAMILUX Gruppe.

Der großartige Einsatz der Mitarbeitenden und die verdienten Erfolge des Standorts Schifferstadt wurden bei der diesjährigen Weihnachts- und Jubiläumsfeier ausgezeichnet, nachdem die im letzten Jahr geplante Jubiläumsfeier Corona-bedingt leider abgesagt werden musste.

„Unser Erfolg ist ein Gemeinschaftswerk aller in unserem Unternehmen“, wandte sich Dr. Heinrich Strunz an die Beschäftigten in Schifferstadt. Insgesamt 24 Mitarbeitende, also fast 50 % der Mitarbeitenden, sind bereits seit der Übernahme im Jahr 2011 Teil der LAMILUX-Familie.

„Sie setzen sich mit großem Engagement und Herzblut für unsere Firma ein. Denn was Sie alle auszeichnet, ist, dass Sie Ihre Arbeit mit Begeisterung machen – und das ist unser entscheidender Vorteil und Basis für unseren Erfolg. Wir sind dankbar und stolz, dass wir in den letzten 11 Jahren zu einer so starken Mannschaft zusammengewachsen sind und wünschen uns auch für die Zukunft viele gemeinsame, erfolgreiche Jahre“, so Dr. Heinrich Strunz.

Zusammen feierte man die Meilensteine bei einem mehrgängigen Menü umrahmt von stimmungsvoller Musik von DJ Jey Lawrence auf dem Gut Rehbach in Haßloch.