Eine Weihnachtsfeier der besonderen Art

LAMILUX verzaubert seine Mitarbeitenden mit einer stimmungsvollen Weihnachtswelt

Das im Innenhof des LAMILUX Betriebsgeländes aufgebaute und liebevoll dekorierte Weihnachtsdorf entführte die LAMILUX Mitarbeitenden in eine magische Welt, in der festliche Atmosphäre und kulinarische Genüsse Hand in Hand gingen. Zwischen den Essensständen, die eine reiche Auswahl an Leckereien boten, fanden sich rund 640 Mitarbeitenden bei der Weihnachtsfeier zusammen, um in einer Atmosphäre des Zusammenhalts, der Dankbarkeit und Herzlichkeit das vergangene Jahr Revue passieren zu lassen.

„Die Weihnachtswelt ist unsere Art Danke zu sagen für das unermüdliche Engagement jeder einzelnen Mitarbeiterin und jedes einzelnen Mitarbeiters“, sagt die LAMILUX Geschäftsführerin Johanna Strunz. „Diese festliche Weihnachtsfeier erinnert uns daran, dass wir nicht nur Kollegen sind, sondern eine Gemeinschaft bilden, die nur durch den Zusammenhalt wächst und erfolgreich ist. Daher gestalten wir die LAMILUX Weihnachtsfeier auf unsere ganz eigene Art – nicht ausschließlich in Form von Abteilungsfeiern, sondern vielmehr als ein gemeinsames Fest für alle Unternehmensbereiche. Auf diese Weise ermöglichen wir es, dass alle Mitarbeitenden zusammenkommen können.“ Dr. Alexander Strunz, ebenfalls Geschäftsführer bei LAMILUX ergänzt: „In einer Zeit, die oft von Hektik geprägt ist, schaffen wir mit unserer Weihnachtswelt einen Platz, in dem man in aller Gelassenheit das Miteinander feiern kann. Es ist uns ein Anliegen, nicht nur die beruflichen Leistungen, sondern auch die persönlichen Beiträge jedes Einzelnen zu würdigen. Die Weihnachtsfeier ist daher eine wunderbare Gelegenheit, die Bande zu stärken und die festliche Jahreszeit im Kreise unserer LAMILUX Familie zu genießen.“

Neben den zahlreichen Essensständen, die für jeden Geschmack die passende Leckerei im Angebot hatten, vervollständigten die Klänge der festlichen Weihnachtsparty mit DJ Jörg in der LaMEETeria das sinnliche Genusserlebnis. So feierten die rund 640 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Familienunternehmens trotz der winterlichen Temperaturen am vergangenen Freitag bis spät in die Nacht.