LAMILUX Composites startet mit 25 neuen Webinaren rund um GFK

Tiefe Einblicke in die Welt der glasfaserverstärkten Kunststoffe

Was sind eigentlich glasfaserverstärkte Kunststoffe (GFK), welche vielseitigen Anwendungsbereiche hat GFK und wie können Sie die Vorteile von LAMILUX Composites in Ihrer Branche am besten nutzen? Die brandneuen Webinare des GFK-Experten LAMILUX Composites lassen keine Fragen offen. In 25 Terminen geben die Profis tiefe Einblicke in die Welt der GFK-Lösungen und erklären Ihnen im persönlichen Gespräch, wie Sie ganz individuell das Potenzial für sich nutzen können.

Egal ob branchen-, produkt- oder lösungsspezifisch: die GFK-Webinare zeigen nicht nur Anwendungsbereiche und Vorteile von GFK-Lösungen, sondern auch den resultierenden Mehrwert durch GFK-Produkte auf. Dabei hat jedes Webinar einen spezifischen Fokus. Neben einem umfassenden GFK-Grundlagen-Webinar warten unter anderem diese spannenden Webinare auf Sie:

LAMILUX FireShield – der Baukasten für flammgeschützte GFK-Lösungen: Was steckt hinter dem Baukasten für flammgeschützte GFK-Lösungen und in welchen Bereichen wird LAMILUX FireShield eingesetzt? Erfahren Sie alles Wichtige im dazugehörigen Webinar.

LAMILUX GFK-lösungen für die Caravanindustrie: Funktionalität vereint mit ästhetischer Optik - GFK punktet in Wohnmobilen durch individuelle Gestaltungsmöglichkeiten, Stabilität sowie Leichtigkeit.

Hygienische Oberflächen für die Lebensmittel- und Medizinindustrie: Erfahren Sie, wo genau die hygienischen Vorteile GFKs liegen und in welchen hygieneintensiven Bereich GFK Anwendung finden kann.

LAMILUX GFK-Lösungen für die Tankcontainerindustrie: Egal ob zu Land oder zu Wasser, Container müssen vielfältigen Einflüssen standhalten. Wie kann GFK dabei unterstützen und wie macht LAMILUX-GFK Container superleicht und stark?

Sie haben einen Termin verpasst oder schaffen es nicht ein Webinar wahrzunehmen? Auch das ist kein Problem. Denn im Anschluss stehen die aufgezeichneten Webinare online zur Verfügung.

Eine Übersicht aller kommenden Webinare finden Sie unter auf unserer Webinarseite.