Byodo Naturkost GmbH, Mühldorf am Inn

Glasdach PR60


Kurzinfo

Ort / Land:Mühldorf am Inn, Deutschland
Jahr:2016
Objektart:Naturkostladen
Lösungen:LAMILUX Glasdach PR60

Der Naturkostladen Byodo in Mühldorf am Inn erstrahlt im neuen Licht. Das vor knapp 25 Jahren gegründete Unternehmen gehört in Europa zu den ersten Herstellern von frischem Tofu und Tempeh. Außerdem gehören Premium-Senfe, edle Essige, italienische Pasta und feinste Öle zum Sortiment des Ladens.

 

Durch den Einbau einer Glasdachkonstruktion PR60 wird die Verkaufsstätte mit viel Tageslicht durchflutet. Die Anforderung bei diesem Bauvorhaben war es, das Glas-Satteldach mit einer sehr geringen Dachneigung von 3° zu verbauen. Dies konnten wir durch unser geprüftes und zugelassenes Glasdach verwirklichen. Da sich die Konstruktion von der Rasteraufteilung an die bauseitigen Holzunterkonstruktion richtet, war man an keine Normgröße und Standardaufteilung gebunden. Daher war diese schöne Innenansicht möglich. Das tägliche Be- und Entlüften wird von dem eingebauten Lüftungsflügel übernommen.


LAMILUX ChatProfi Chat