Sie möchten wissen, was mit Ihrer Bewerbung bei uns im Haus geschieht? Nachfolgend erhalten Sie einen ersten Einblick:

Sobald Ihre stellenbezogene Bewerbung, egal ob online oder per Post, bei uns eingegangen ist, erhalten Sie eine Eingangsbestätigung. Prüfen Sie ggf. auch ihren "Spam-Ordner" im E-Mail Postfach.

Danach wird Ihre Bewerbung zuerst in der Personalabteilung und daraufhin in den betreffenden Fachbereichen geprüft.

Konnten Sie uns überzeugen, dann laden wir Sie zu einem Vorstellungsgespräch ein. Passen Ihre Fähigkeiten nicht ganz auf die zu besetzende Stelle, werden wir Ihre Unterlagen, nach Rücksprache in unseren Bewerberpool aufnehmen und Sie erhalten eine Absage für die ausgeschriebene Stelle.

Nach dem ersten Kennenlernen im Vorstellungsgespräch, folgt ggf. ein zweites Gespräch. Im zweiten Vorstellungsgespräch werden nähere Vertragsdetails geklärt. Wenn Sie uns hier persönlich überzeugen können, steht einem Arbeitsvertrag nichts mehr im Wege.


Sollten Sie sich per Post beworben haben, erhalten Sie im Falle einer Absage Ihre Bewerbungsunterlagen selbstverständlich zurück.