Ein breites Aufgabenspektrum und die stetige Weiterentwicklung des Unternehmens begeistern mich.

Michael Augustin
Qualitätsmanagement Tageslichtelemente

Michael Augustin

Ausbildung: Wirtschaftsingenieurwesen

Position im Unternehmen:Informationslogistik und Qualitätsmanagement im Bereich Tageslichtsysteme

Mein Weg zu LAMILUX:

LAMILUX ist mir durch die Öffentlichkeitsarbeit in der Hochschule, sowie innovatives und frisches Auftreten bei Messen sehr positiv aufgefallen. Außerdem wurde mir die Firma von einer Bekannten mehrmals schmackhaft gemacht und meinte, ich solle mich unbedingt bewerben. Gesagt – Getan! Und durch eine sehr interessante Aufgabenstellung, die sich im Vorstellungsgespräch entwickelte, habe ich mich für LAMILUX entschieden.

 

Warum arbeite ich gerne bei LAMILUX?

Mir ist bei meinem Tätigkeitsbereich wichtig, ein breites Aufgabenspektrum betreuen zu können – keine monotone, eintönige Arbeit, sondern abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben.

LAMILUX bietet mir vielseitige Bereiche, in denen ich mich mit meinen Ideen einbringen kann.