Meinen im Studium eingeschlagenen Weg, kann ich bei LAMILUX in einem motivierten Team fortführen.

Jörn Müller
Projektingnieur R&D

Jörn Müller

Ausbildung:  Master Wirtschaftsingenieurwesen

Position im Unternehmen: Projektingenieur R&D / Lamilux Composites

Mein Weg zu LAMILUX:

Schon während meines Studiums habe ich mich auf Faserverbundkunststofftechnik spezialisiert. Da ich in der Nähe von Rehau aufgewachsen bin, war mir LAMILUX natürlich bekannt.
Als ich die ausgeschriebene Stelle gesehen hatte, habe ich mich sofort beworben und bin nun zurück in meiner alten Heimat.

Warum arbeite ich gerne bei LAMILUX?

Meine Stelle passt perfekt zu meinen Vorstellungen. Interessante Aufgaben, viel Eigenverantwortung und ein Mix aus organisatorischen und ingenieurstechnischen Aufgaben. Sie gibt mir die Möglichkeit, mich selbst zu verwirklichen und meinen im Studium eingeschlagenen Weg in einem jungen, motivierten Team fortzuführen.