Das Praktikum in der Finanzbuchhaltung bekräftigte meinen Wunsch, nach dem Studium bei LAMILUX einzusteigen.

Alexander Kropf
Finanzbuchhaltung

 

 

Alexander Kropf

Ausbildung: Bachelor of Laws (Wirtschaftsrecht)

Position im Unternehmen: Mitarbeiter in der Finanzbuchhaltung

 

Mein Weg zu LAMILUX:

LAMILUX lernte ich auf der Unternehmerbörse an der Hochschule Hof kennen und machte dort auf mich einen sympathischen Eindruck. Dann habe ich mich entschlossen, ein Praktikum in der Finanzbuchhaltung zu absolvieren.
Dort hat es mir so gut gefallen, dass ich mich anschließend um eine Festanstellung beworben habe.

Warum arbeite ich gerne bei LAMILUX?

Ich bin stolz zur „LAMILUX- Familie“ zu gehören: Das nette Kollegium, der freundliche Umgang und das soziale Miteinander prägen das Betriebsklima bei LAMILUX. So macht es einfach Spaß hier zu arbeiten.
Ein weiterer Punkt sind die guten Aufstiegschancen, warum ich gerne ein „LAMILUXER“ bin.