Fatih Sallak

Prozessmanagement im Bereich Tageslichtssysteme


Ausbildung: Studium Wirtschaftsingenieurwesen
Position im Unternehmen: Bachelorand in der Abteilung Arbeitsvorbereitung / Prozessmanagement im Bereich Tageslichtssysteme

Mein Weg zu LAMILUX:

Während meines Studiums verfolgte ich die aktive Präsenz von LAMILUX an unserer Hochschule.

LAMILUX prägte sich, auch durch die regionale Presse, durchweg positiv in meinem Kopf ein. Durch gute Kontakte mit vorherigen Bachelorstudenten, welche bereits ihre Abschlussarbeit bei LAMILUX verfasst hatten, entschloss ich mich auch hier zu bewerben.

Warum arbeite ich gerne bei LAMILUX?

LAMILUX gibt mir die Möglichkeit mich frei zu entfalten. Ich bekam von Anfang an verantwortungsvolle Tätigkeiten und arbeite mit einem super Team. Das ist für mich einfach eine optimale Kombination.

"LAMILUX ermöglichte mir, meine Bachelorarbeit mit direkten Praxisbezug anzufertigen. Es freut mich, dass meine Erkenntnisse dann auch in der Praxis Verwendung finden."

Fatih Sallak, Prozessmanagement im Bereich Tageslichtssysteme