Jan Seemann

Bereichsleiter Gebäudesteuerungen / Photovoltaik


Ausbildung: Dipl.-Wirtschaftsingenieur (FH)
Position im Unternehmen: Bereichsleiter Abteilung Gebäudesteuerungen  / Photovoltaik

Mein Weg zu LAMILUX:

Ich habe mich normal über eine Stellenausschreibung bei LAMILUX beworben. Zudem bestand schon eine erste „Bekanntschaft“ zu Herrn Dr. Strunz, dem Geschäftsführer, aus dem Umfeld der Ergebnispräsentation meiner Diplomarbeit beim KEKUTEX Forschungs- und Innovationscenter in Rehau.

Warum arbeite ich gerne bei LAMILUX?

Bei LAMILUX hat man gute persönliche und berufliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten, es sind abwechslungsreiche Tätigkeiten mit einem hohen Maß an Verantwortung. Weiterhin schätze ich meine netten Kollegen und das gute soziale Umfeld.

Das Thema Energiegewinnung, sowie intelligente Regelung und Steuerung von Gebäudetechniken wird von LAMILUX konsequent verfolgt und ausgebaut.  Das finde ich persönlich sehr gut und wichtig und kann mich somit einhundertprozentig bei der Bereichsweiterentwicklung einbringen.

"Die Bedeutung von Energiegewinnung und intelligenter Steuerung nimmt immer mehr zu – und ich kann mich dabei einbringen."

Jan Seemann, Bereichsleiter Gebäudesteuerungen  / Photovoltaik